Melville-Schellmann - 10 gute Gründe
- Act! CRM
- Act! Erweiterungen
- Act! Lösungen
- Beratung & Projekt
- Downloads & Demos
- Forum für Act!
- Jobs & Karriere
- Preisliste
- Presse & Links
- Seminar & Workshop
- Service & Hilfe
- Startseite
- Über uns
- 10 gute Gründe
- AGB
- Datenschutz
- Historie
- Impressum
- Kontaktformular
- Referenzen
- Unser Leitbild
Seite drucken
1. Fokus auf Act! als Unternehmenslösung
 

Wenn Sie Act! als strategische Vertriebslösung begreifen, sprechen wir Ihre Sprache.

Melville-Schellmann hat sich schon immer dadurch ausgezeichnet, Act! als integrierte Unternehmenslösung zu betrachten. Verschiedenste Eigenentwicklungen für die Act!-Integration in andere Datensysteme sprechen eine klare Sprache. Darüber hinaus kooperieren wir mit verschiedenen -auf ihre Kompetenz geprüften- Lösungspartnern für sage-Warenwirtschaftssysteme und führen koordinierte Gemeinschaftsprojekte durch.

2. Beratung und Dienstleistung bundesweit
 

So können Sie sicher sein, daß der regionale Aspekt die Zusammenarbeit nicht einschränkt.

Deutschlandweite Beratung und Unterstützung ist für Melville-Schellmann selbstverständlich. Über 2300 Kunden aus allen Bundesländern - und teilweise darüber hinaus - bestätigen dies. In Rechnung gestellte Reisekosten sind ausgesprochen moderat. AdHoc-Hilfe und -Unterstützung liefern wir per Remote-Zugriff auf den Kundenrechner.

Langjährige Schnittstellen-Kompetenz
 

Ihr reibungsloser Act!-Einsatz wird auf diese Weise wirkungsvoll unterstützt.

Mehr als 50 Zusatzentwicklungen für Act! hat Melville-Schellmann in den zurückliegenden Jahren realisiert. Die Produktqualität und -sicherheit wird uns täglich bestätigt. Diverse -teilweise kostenlose- Act!-Patches und Hilfsprogramme von uns sind bei Tausenden deutscher Act!-Anwender im Einsatz.

4. Gewachsenes Forum für Act!
 

Sie profitieren von der hohen Qualität der Fachbeiträge, die wir laufend sicherstellen.

Melville-Schellmann unterhält und moderiert das mit weitem Abstand größte Forum speziell für Act!-Anwender in deutscher Sprache. Mehr als 2.000 registrierte Forumsmitglieder und über 15.000 Beiträge zu allen Themengebieten machen aus dem ACTForum eine kostenlose und umfassende Wissens-Plattform (nicht nur) für unsere Kunden.

5. Flexibles Support-Konzept
 

Damit runden Sie Ihren Act!-Einsatz in qualitativer Hinsicht wirksam ab.

Unterschiedliche Supportkonzepte von Melville-Schellmann stellen sicher, daß jeder Kunde den Umfang an Unterstützung erhält, den er benötigt und der in sein finanzielles Budget passt.

6. Online-Services für Kunden
 

So haben Sie den schnellen Überblick über unsere gemeinsame Geschäftsverbindung.

Über einen persönlichen Kunden-Online-Bereich stellen wir jedem Kunden verschiedene Services und Dienste zur Verfügung. Neben einer kompletten Übersicht aller Verkaufsvorgänge mit Melville-Schellmann gehören Downloads, Übersicht des Supportkontos und vorgenommene Registrierungen dazu. Der Bereich wird von uns sukzessiv erweitert.

7. Erreichbarkeit
 

Damit klären Sie Ihre Fragen zu Act! in dem Augenblick, wenn es in Ihren zeitlichen Ablauf hineinpasst.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die jedoch nach unserer Erfahrung nicht überall gegeben ist... . Sie erreichen Melville-Schellmann telefonisch durchgängig Werktags zwischen 8:30 Uhr und 17:30 Uhr.

8. Komplettes Act!-Sortiment
 

Sie erhalten dadurch das größtmögliche Maß an Beratungs-Neutralität.

Als zertifizierter Lösungspartner des Act!-Herstellers vertreiben wir sämtliche in Deutschland verfügbaren Act!-Versionen aus einer Hand. Das macht uns darin frei, Sie objektiv bei der Klärung Ihres individuellen Bedarfes zu beraten.

9. Preissicherheit
 

Sie erwerben bei Melville-Schellmann Qualität und Sicherheit in einem Paket!

Bei Vorlage eines glaubhaften Angebotes durch einen anderen Anbieter über die gleiche bei uns erworbene Ware innerhalb 14 Tagen nach Rechnungsdatum zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Differenzpreis, oder nehmen die Ware wieder zurück. Diese Zusage bezieht sich auf alle "sage Act!-Software-Versionen" und setzt die Lieferfähigkeit der Software durch den anderen Anbieter voraus. Die Entscheidung darüber, ob der Differenzpreis erstattet oder die Ware zurückgenommen wird, liegt im Ermessensspielraum von Melville-Schellmann.

10. Hohe Verfügbarkeit der Ware
 

Sie profitieren von kurzen Lieferzeiten.

Aufgrund des hohen Act!-Umschlages unterhält Melville-Schellmann ein eigenes Act!-Warenlager. In aller Regel ist die von Ihnen georderte Software sofort verfügbar - oder wird innerhalb 24 Stunden beschafft.



Axel v. Melville - Robert Schellmann GbR
Bogenstraße 28
22926 Ahrensburg
Tel.
Fax
: +49 4102 80365 - 0
: +49 4102 80365 - 20

Contact: For comments and suggestions use our contact form
Web Page designed by Melville-Schellmann
The following names Act!, Sage, Sales Logix, Swiftpage,Symantec and any other names maybe copyrighted or trademarked.
and belong to their respective owner and/or owners.
Copyright © Melville-Schellmann GbR. All rights reserved.
Datenschutzerklärung - AGB - Impressum

Revised: 2 Oktober, 2019 13:31