Service­Tracker für Act!
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Die Lösung, mit der Sie Ihre eigenen Servicekarten verwalten und vertreiben können!

Die Act!-Lösung ServiceTracker ermöglicht es Ihnen, jede Form von erbrachtem Service durch Sie an Ihren Endkunden abzurechnen - bei gleichzeitig höchster Transparenz für Ihren eigenen Endkunden.

Die jeweils verbrauchte Zeitdauer wird dabei (unter Berücksichtigung ve
rschiedener von Ihnen festgelegter Leistungslevel) in so genannte "Servicepunkte" umgerechnet und an zentraler Stelle des Kundendatensatzes – dem "Servicekonto" protokolliert.

  • Sie schöpfen Ihr Umsatzpotential durch Berechnung von Diensten und Beratungsleistungen voll aus
    Auch kleinere Zeitaufwendungen können so abgerechnet werden. Ihre wertvolle Zeit wird honoriert.

  • Sie erhöhen die Zufriedenheit Ihres Endkunden durch ein Plus an Zeit und Aufmerksamkeit
    Ihre Dienste werden nun honoriert. Dadurch erhält Ihr Endkunde die nötige Zeit und Aufmerksamkeit für seine Anliegen.

  • Sie erreichen mehr Kundenbindung durch Nachvollziehbarkeit Ihrer erbrachten Dienstleistungen
    Ihr Endkunde kann alle erbrachten Dienstleistungen durch Sie online nachvollziehen.

  • Sie schaffen durch Bundling von Servicekarten mit anderen Produkten ein wertvolles Marketinginstrument
    Ein kostenfrei mitgeliefertes Servicekontingent verleiht Ihrem Hauptprodukt erkennbaren Mehrwert -
    und macht Ihren Endkunden mit dem Servicekonzept vertraut.

Die Funktionsweise des ServiceTracker entnehmen Sie bitte der weiter unten verfügbaren Konzeptbeschreibung, sowie den Videodarstellungen:

Lösung für Act!
ServiceTracker
Konzept­beschreibung
Act! Prozessloesung ServiceTracker Beschreibung.pdf
Video­darstellungen
System­voraussetzungen
Kompatibilität Ab Act! 18
Hinweis zur Realisierung Die Realisierung der beschriebenen Act!-Lösung setzt das Vorhandensein der unterstützten Act!-Version, sowie der oben genannten Zusatzsoftware grundsätzlich voraus.
Preis / Bestellung Klicken Sie bitte hier

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Videodarstellung Teil 1: Einleitung

Videodarstellung Teil 2: Erstellung eines Servicekontos und einer Servicekarte

Videodarstellung Teil 3: Erstellung von Servicehistorien und verbuchen mit Servicekarten

Videodarstellung Teil 4: Online Einsicht in das Servicekonto für den Endkunden

 



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Revised: 2 Oktober, 2019 13:31