Act! Weblösung - Der Webclient für Smartphone-Anwender |
|
Grundsätzliches zur App Act! Companion Sie finden die App in den jeweiligen App Stores Google Play und Apple App Store Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine installierte Act! Anwendung mit der Act! Web Api (Web Schnittstelle von Act!). Damit diese Schnittstelle über das Internet erreichbar wird, können Sie bei Act! Premium die enthaltene Zusatzsoftware Act! Connect Link (Ground2Cloud Service) installieren. Sie erhalten dadurch einen https://-Adresse für den Zugriff auf Ihre lokale Act! Web Api. Diese Adresse muss in der App auf dem Smartphone angegeben werden. Nach Angabe der Datenbank und Ihren Act! Anmeldedaten kann die App dann erfolgreich auf Ihre Act! Datenbank zugreifen. Die App erlaubt den Zugriff auf folgende Bereiche von Act!:
Grundsätzliches zum HTML5-Client für die Nutzung via Smartphone Der weiter entwickelte HTML5-Client für Act! Premium for Web bietet eine eigene Oberfläche für die geeignete Bedienerführung der Act!-Anwendung über mobile Endgeräte (z.B. IPhone oder Android-System). Dabei entfällt jede bisher bekannte Datensynchronisation zwischen Act!-Datenbank und mobilem Endgerät. Der Datenzugriff findet live in der Datenbank statt und schließt die Editierung bestehender Datensätze, sowie die Neuanlage von Daten mit ein. Nachstehend eine Auflistung der wichtigsten Funktionen:
|
|||||||||||||
|
Contact: For
comments and suggestions
use our contact form Revised: 2 Oktober, 2019 13:31 |