Miet­betreuung MS Addons - Spürbarer Zugewinn an Effizienz
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Act! AddOns

Die operative Nutzung von Act! soll Sie in allen Belangen des täglichen Umganges mit Kunden und Geschäfts­partnern best­möglich unterstützen.

Es ist somit ein Grund­pfeiler eines erfolgreichen und effizienten CRM-­Einsatzes und außerdem die Voraus­setzung für die später folgende Weiter­ver­arbeitung der erfassten Informationen im Rahmen des Analytischen CRM.

Nach­stehend haben wir für Sie eine Leistungs­übersicht des Mehr­nutzens erarbeitet, welcher mit der Lösungs-­Mietbetreuung MS-Addons erschliessbar ist.

  Erschließ­barer Mehr­nutzen

 

Realisiert durch die Erweiterung

 
  Telefonie­unterstützung    
 
01-1) Anruf­erkennung, Wahl­hilfe und Anrufer-­Historie *

CTI-­Modul "TipTap"

 
  Ein­bindung Internet­dienste  
 
02-1) Standort­anzeige des aktuellen Act!-­Kontakt / Act!-Firma über Google-­Maps *

Optimum-­Modul "BrowserTab"

 
02-2) Ein­bindung Branchen­buch (Gelbe Seiten) für schnelle Überprüfung der Korrekt­heit von Adresse und Telefon­nummer *

Optimum-­Modul "BrowserTab"

 
02-3) Einbindung Hoppen­stedt für schnelle Überprüfung der Korrektheit von Adresse und Telefon *

Optimum-­Modul "BrowserTab"

 
  Navigation Kontakte / Firmen  
 
03-1) Such­bildung auf Ansprech­partner einer Firmen-­Mehrfachauswahl möglich *

Optimum-­Modul "ACTPlus"

 
  Optimierte Such­möglich­keiten  
 
04-1) Suche nach Wort­fragmenten in mehreren Kontakt-­/Firmen­feldern möglich *

Optimum-­Modul "SchnellSuche"

 
04-2) Umkreis­suche nach PLZ und individuellem Radius *

Optimum-­Modul "UmkreisSuche"

 
  Programm-­Automatisierungen  
 
05-1) Zwischen­speicherung eines Kontaktes und Übergabe an Kollegen *

Optimum-­Modul "AutoData"

 
05-2) Automatisierte Neu­erstellung von Routine­aufgaben *

Optimum-­Modul "AutoData"

 
05-3) Kollegen­suche ermöglicht eine sofortige Such­bildung auf alle verknüpften Ansprech­partner einer Firma *

Optimum-­Modul "AutoData"

 
05-4) Individuell angeordnete Feld­inhalte werden in Zwischen­ablage übernommen *

Optimum-­Modul "AutoData"

 
05-5) Detail­segmentierung möglich (z.B. "Branche = Industrie" öffnet Auswahl­liste mit detaillierteren Auswahl­werten) *

Optimum-­Modul "AutoData"

 
  Integration anderer Unter­nehmens­daten  
 
06-1) Anzeige von Kunden­umsatz nach Jahren *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
06-2) Anzeige von Kunden­umsatz nach Artikel­gruppen *

Schnitt­stelle"KundenInfo"

 
06-3) Anzeige von Verkaufs­belegen und deren Beleg­positionen *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
06-4) Anzeige von ergänzenden Stamm­daten aus dem Auftrags­wesen (z.B. Zahlungsziel, gültige Preisliste, USt.-Id) *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
06-5) Anzeige evtl. verwalteter Miet-­/Serviceverträge (Vertrags­beginn, Lauf­zeit, ergänzende Angaben) *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
06-6) Anzeige der jeweils aktuellsten Versions-­/Relais­stände beim Kunden (falls mehrere Versionen gekauft) *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
06-7) Anzeige von offenen Verkaufs-­Vorgängen (falls von der verwendeten Auftrags­bearbeitung unterstützt) *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
06-8) Anzeige von offenen Forderungen einschl. Mahn­status und ergänzender Angaben *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
  Übersichten für Kontrolle und Steuerung  
&snbsp;
07-1) Anzeige aller offenen Verkaufs­chancen mit zurück­liegendem geschätzten Abschluß­datum *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
07-2) Anzeige aller offenen Verkaufs­chancen ohne Wieder­vorlage *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
07-3) Anzeige aller offenen Wieder­vorlagen in der Vergangen­heit liegend pro Mitarbeiter *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
07-4) Anzeige aller abgewickelten Aufgaben der letzten 7 Tage pro Mitarbeiter *

Schnitt­stelle "KundenInfo"

 
  Ticket- und Support­system  
&snbsp;
08-1) Einrichtung Ticket­system *

Einrichtung über Service­karte möglich

 
08-2) Einrichtung Support­system *

Einrichtung über Service­karte möglich

&snbsp;


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Revised: 2 Oktober, 2019 13:31