Hallo!
Wenn ich eine eMail bekomme und diese zu einem Kontakt beifüge, dann wird bei diesem Kontakt ein Protokolleintrag erzeugt. Soweit - so gut. Wenn ich nun auf diese Mail antworte, wird der Protokolleintrag nicht bei eben diesem Kontakt erzeugt, sondern bei meinem persönlichen Datensatz.
Ist das beabsichtigt, ein Fehler oder mache ich was falsch?
AH
eMail Protokolleintrag beim Antworten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Antworten an richtigem Kontakt anfügen
Hallo,
das Problem liegt daran, daß ein Absender sich nicht so einträgt, die ACT! einen Empfänger vorfinden möchte.
Ich helfe mir so: Empfänger in der Antwort löschen, die Adresse über die Schaltfläche AN..> aus dem Kontakt übernehmen.
Dann klappts.
Ist nervig, aber so funktioniert es!
Ingrid Weigoldt
das Problem liegt daran, daß ein Absender sich nicht so einträgt, die ACT! einen Empfänger vorfinden möchte.
Ich helfe mir so: Empfänger in der Antwort löschen, die Adresse über die Schaltfläche AN..> aus dem Kontakt übernehmen.
Dann klappts.
Ist nervig, aber so funktioniert es!
Ingrid Weigoldt
Das ist auch genau unser derzeitiger Work-a-round für dieses (ACT-Fehl-) Verhalten.Gast hat geschrieben:Mach besonders Sinn, wenn dort mehrere Mails an den gleichen Empfänger vorhanden sind.
Ich hatte mal für ACT2000 ein VBA geschrieben ... ist aber leider im virtuellen Nirwana entschwunden ...
cu
Hugo