Hallo zusammen,
leider kann ich aus act keine e-mails versenden.
Wenn ich die Funktion e-mail aufrufe, sind in dem ACT! e-mail Fenster die Funktionen neu gedimmt dargestellt und ich kann kein neues e-mail erzeugen.
Von meinem Notes Client kann ich problemlos e-mails versenden! Auch wird Notes laut der Statuszeile initialisiert und act ist angeblich bereit.
Was kann ich tun?
Viele Grüsse
Ele
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ele am 2003-03-28 09:18 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ele am 2003-03-28 11:07 ]</font>
e-mails aus ACT!6 mit Lotus Notes5.10 versenden
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Notes email und ACT6
Hallo Ele,
offenbar gibt es keine Lösung zu unserem Problem, oder? Ich sehe jedenfalls keine Antwort auf Deinen Hilferuf.
Gruss
Dieter
offenbar gibt es keine Lösung zu unserem Problem, oder? Ich sehe jedenfalls keine Antwort auf Deinen Hilferuf.
Gruss
Dieter
-
wenn die ACT!-Version 6 verwendet werden soll, unbedingt das Update auf die Version 6.03 durchführen. Die dt. Version 6.02 funktioniert leider nicht mit Notes als Emailsystem.
Gruß
Robert Schellmann
wenn die ACT!-Version 6 verwendet werden soll, unbedingt das Update auf die Version 6.03 durchführen. Die dt. Version 6.02 funktioniert leider nicht mit Notes als Emailsystem.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...