Kann mit dem neuem ACT! 6 keine eMails senden. Lediglich nur empfangen. Die zu senden den eMails werden ins Postausgangsordner abgelegt.
Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie wurde in Ihrer Outbox gespeichert.
Wie kann ich es erreichen, dass ich auch mit ACT! senden kann?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Internet-Mail
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Dienstag 25. März 2003, 01:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Sarac,
nein ACT! kann auch Emails versenden. Wenn Sie als Mailsystem Internet-Mail benutzen und ein Emailaccount bei einem Provider benutzen, der seinen SMTP-Server vor Missbrauch schützen will, indem er vor einem SMTP-Zugriff ein POP3-Authentifizierung verlangt, lesen Sie bitte diesen Artikel im Emailbereich diese Forums:
SMTP after POP
Gruß
Robert Schellmann
(Dieser Beitrag wird demnächst in den Emailbereich verschoben)
nein ACT! kann auch Emails versenden. Wenn Sie als Mailsystem Internet-Mail benutzen und ein Emailaccount bei einem Provider benutzen, der seinen SMTP-Server vor Missbrauch schützen will, indem er vor einem SMTP-Zugriff ein POP3-Authentifizierung verlangt, lesen Sie bitte diesen Artikel im Emailbereich diese Forums:
SMTP after POP
Gruß
Robert Schellmann
(Dieser Beitrag wird demnächst in den Emailbereich verschoben)