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Act-Suche funktioniert auf einem Rechner nicht

Verfasst: Mittwoch 13. September 2017, 11:55
von Dannenmaier
Hallo liebe Act-Gemeinde,

Vorab unsere Konfiguration:
6 x Act v 16 (Act! Pro Version 16.0.291.0)
4 x Act Optimum 6
6 x Rechner mit Windows 7 64bit
6 x Office 2013 32bit

Auf einem Rechner im Netzwerk funktioniert die integrierte Suchfunktion aus dem Menü nicht. Auch mittels Tastaturzuweisungen (z.B. Strg + F oder Alt + F) kommt nicht folgendes Fenster, wie auf anderen Rechnern (Bild):

Bild

Und ausgerechnet auf diesem Rechner ist nicht Act Optimum installiert, denn davon haben wir nur 4 Lizenzen.

Gibt es hier Tipps oder Tricks, wie man die Suche wieder herstellen kann, ohne Act neu zu installieren?

Danke und Gruß an die Act'ler...

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 12:25
von Dannenmaier
Hat niemand einen Tipp?