Es kommt die Meldung: Der Zugriff auf die Anlage ist nicht möglich. Die Datei wurde möglicherweise außerhalb von ACT geändert. Wenden Sie sich an den Admin.
Kann mir jemand dazu helfen...
(Act 19;Win10 Pro;Office 2007)
Kann keine Email in der Historie öffnen?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Berechtigungen für Database Ordner
Hallo,danke für die Info.
Ich habe,soweit ich das unter Win 10 prüfen konnte,alle Rechte, auch Besitzrechte?
Kann das auch mit einer Testversion von Email connectpro , die ich nicht testen kann, zusammen hängen?
Beste Grüße
Germane
Ich habe,soweit ich das unter Win 10 prüfen konnte,alle Rechte, auch Besitzrechte?
Kann das auch mit einer Testversion von Email connectpro , die ich nicht testen kann, zusammen hängen?
Beste Grüße
Germane
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Emails sind wieder zu öffnen.
CRMADDON musste meine ACT16 Datei Konvertieren,damit ich sie in ACT19 verwenden kann! Dabei wurde sie wohl beschädigt.