Hallo,
Frage 1: Muß ich um, in Act 6.0 Email zu öffnen, vorher Outlook starten?
Folgende Situation:
Act-Emailsystem ist eingerichtet für Outlook
In Outlook ist der Dienst Act Addressbook eingerichtet.
Wenn ich jetzt Act starte und von dort eine Email senden möchte, ohne vorher Outlook gestartet zu haben, dann bekomme ich die Fehlermeldung:"Outlook hat in MS09.dll einen Fehler verursacht. Outlook wird geschlossen"
Frage 2:
In Outlook, wie gesagt der Act-Dienst ist eingerichtet, kann ich auf die Schaltfläche in der Symbolleiste nicht zugreife (grau). Ebenso verhält es sich mit dem Menüpunkt ">Extras>Hinzufügen zu Act!Kontakt(e)".
Unter dem Menüpunkt >Extras>Option kann ich auf der Karteikarte für Act alle Einstellungen für die Protokollierung vornehmen.
Ist das so richtig?
Danke für alle Informationen!
Act 6.0 und Outlook 2000
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo,
die Fehler sind bei mir noch nicht aufgetreten. Ich benutze auf dem Notebook ACT! 6.0.2 mit OL XP. Auf meiner Workstation werde ich von OL Express auf OL 2000 wechseln. Da das Einlesen der Emails viel zu lange dauert und HTML-Emails von ACT! aus nicht in OL Express generiert werden können. Mal sehen ob ich auch auf die Fehler komme...
Gefunden habe folgenden Artikel in der MS-KB:
OL2000: Error Message in Module MS09.DLL When You Open a Shortcut from the Hard Disk
und in der ACT!-KB:
Unable to Attach an E-mail to an ACT! Address Book Contact Because the ACT! Icon is Dimmed in the Outlook Toolbar
Gruß
Robert Schellmann
die Fehler sind bei mir noch nicht aufgetreten. Ich benutze auf dem Notebook ACT! 6.0.2 mit OL XP. Auf meiner Workstation werde ich von OL Express auf OL 2000 wechseln. Da das Einlesen der Emails viel zu lange dauert und HTML-Emails von ACT! aus nicht in OL Express generiert werden können. Mal sehen ob ich auch auf die Fehler komme...
Gefunden habe folgenden Artikel in der MS-KB:
OL2000: Error Message in Module MS09.DLL When You Open a Shortcut from the Hard Disk
und in der ACT!-KB:
Unable to Attach an E-mail to an ACT! Address Book Contact Because the ACT! Icon is Dimmed in the Outlook Toolbar
Gruß
Robert Schellmann
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Der erste Tip hat leider nichts gebracht. Bei der zweiten URL bin ich auf folgenden Hinweis gestoßen:Robert Schellmann schrieb am 2003-02-08 10:31 :
Hallo,
die Fehler sind bei mir noch nicht aufgetreten. Ich benutze auf dem Notebook ACT! 6.0.2 mit OL XP. Auf meiner Workstation werde ich von OL Express auf OL 2000 wechseln. Da das Einlesen der Emails viel zu lange dauert und HTML-Emails von ACT! aus nicht in OL Express generiert werden können. Mal sehen ob ich auch auf die Fehler komme...
Gefunden habe folgenden Artikel in der MS-KB:
OL2000: Error Message in Module MS09.DLL When You Open a Shortcut from the Hard Disk
und in der ACT!-KB:
Unable to Attach an E-mail to an ACT! Address Book Contact Because the ACT! Icon is Dimmed in the Outlook Toolbar
Gruß
Robert Schellmann
Windows 98 and ME
If you are running Outlook 2000 or 2002 (XP) on a Windows 98 or ME computer, you may be unable to attach an e-mail to an ACT! contact from within Outlook's main e-mail view (the view that displays the message headers). You will still have access to the other features of Outlook Integration, and be able to attach e-mail messages to contacts from the Outlook view of a particular e-mail message. (That is, if double-click on the message header to open the e-mail message, the ACT! icon on the message window toolbar will function properly.) You will also be able to attach Outlook e-mail messages to ACT! contacts from within ACT!'s view of the Outlook Inbox.
Was wohl soviel bedeutet, dass ich bei Win ME keine Chance habe diese Möglichkeit zu nutzen.
Trotzdem schönen Dank für Ihre Antwort.