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ACT 16 - Tätigkeiten können für andere nicht geplant werden

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 15:57
von HoBi
Hallo, wir haben das Problem das in Act 16 bei einem Mitarbeiter von uns nicht die Möglichkeit besteht Tätigkeiten für andere Mitarbeiter zu planen. Dies ist nur bei einem Mitarbeiter aufgefallen. Alle anderen Mitarbeiter können Tätigkeiten auch für andere Mitarbeiter planen. Gibt es für diese Problematik eine Lösung?

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 16:20
von Ingrid Weigoldt
Hallo Hobi,

wenn Sie Act V16 Standard einsetzen und dieser Mitarbeiter nur Rechte "Benutzer" hat, ist das normal.
In einem solchen Fall muß jeder der Mitarbeiter, für den Termine geplant werden sollen, dies auch für diesen Mitarbeiter erlauben.

Gehen Sie über "Planen", "Kalenderzugriff gewähren".

Vielen Dank! Problem gelöst!

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 16:32
von HoBi
Vielen Dank Frau Weigold. Problem ist gelöst...