Seite 1 von 1

Protokolleinträge mehrerer Kontakte löschen

Verfasst: Dienstag 4. März 2014, 09:37
von User
Guten Tag

Besteht die Möglichkeit (ACT! 16) mehrere gleiche Historieneinträge (z.B. nach einem Serienbrief) von mehreren Kontakten auf einmal zu löschen, statt jeden einzeln? Es ist mir passiert, dass ich die falschen Kontakte gewählt hatte und somit diese Einträge falsch sind.

Für einen Hinweis bin ich dankbar.

Verfasst: Dienstag 4. März 2014, 10:14
von User
Lösung gerade selber gefunden :D

Gruppe wählen - Historienliste auf der linken Seite wählen - zu löschende Historieneinträge markieren - Rechtsklick - Ausgewählte löschen

Verfasst: Dienstag 4. März 2014, 11:51
von Ingrid Weigoldt
Heißer Tipp: Nach dem Löschen vieler Historieneinträge über diesen Weg unbedingt eine Datenbankpflege nachschieben!