Layout nicht mehr änderbar

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
mona512
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 09:59
Wohnort: Eisenach

Layout nicht mehr änderbar

Beitrag von mona512 »

hallo. ich habe jetzt im neuen Act ein Layout angelegt. seltsam war dass ich dies nicht benennen konnte und er es unter dem Basic gespeichert hat. hat mich aber erstmal nicht weiter interessiert. Jetzt allerdings kann ich das Layout nicht mehr verändern. Er lässt mich einfach nicht mehr in das Menü rein. Habt ihr vielleicht ein Lösungsvorschalg für mich. Mach mir jetzt seit zwei Tagen einen Kopf darüber, aber finde nicht die Lösung.....muss ich jetzt alles nochmal neu anlegen?
Danke schonmal im Voraus.

LG mona512
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Starten Sie mal ACT! "als Administrator". Das sieht mir nach einem Berechtigungsproblem mit dem Templates-Ordner aus...
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
mona512
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 09:59
Wohnort: Eisenach

Beitrag von mona512 »

danke..irgendwie hab ich die Lösung gefunden, wusst aber nicht mehr wie. und für die Zukunft weiss ich es jetzt.... :D
Antworten