Hallo Act-Gemeinde,
beim Zugriff eines XP SP3-Rechners mit ACT! by Sage 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1 auf eine *.adt-Mailvorlage bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Laut Google ist eine *.dll-Datei nicht richtig registriert. Aber welche und wie registriere ich diese?
Hilfe wäre nett. Danke.
COM-Klassenfactory - Fehler beim Öffnen einer Mailvorlage
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
ACT! und Outlook schließen.
Start --- ausführen --- cmd --- ENTER
Die DOS Box öffnet sich.
Eingeben: cd C:\Programme\ACT\ACT for Windows --- ENTER
Eingeben: regsvr32 redemption.dll --- ENTER
Wenn jetzt eine Erfolgsmeldung erscheint, diese mit OK bestätigen, andernfalls fehlt die redemption.dll Datei.
In diesem Fall von
hier kopieren kopieren und in das ACT! Programmverzeichnis sichern.
Danach die o.g. Schritte wiederholen.
Start --- ausführen --- cmd --- ENTER
Die DOS Box öffnet sich.
Eingeben: cd C:\Programme\ACT\ACT for Windows --- ENTER
Eingeben: regsvr32 redemption.dll --- ENTER
Wenn jetzt eine Erfolgsmeldung erscheint, diese mit OK bestätigen, andernfalls fehlt die redemption.dll Datei.
In diesem Fall von
hier kopieren kopieren und in das ACT! Programmverzeichnis sichern.
Danach die o.g. Schritte wiederholen.
Viele Grüße
Hans
Hans
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten: