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Act 11 und Excel
Verfasst: Donnerstag 3. März 2011, 16:01
von Joerg Beyer
Hallo,
wir haben bei uns Act 11.1.183.0, Hotfix 1 laufen und sind davon begeistert.
Für die Vereinfachung unserer Arbeit, können manche Kollegen das Act Menü in Excel nutzen. Andere Rechner haben auch das Office 2003 Paket aber den Menüpunkt nicht in der Leiste.
Wir suchen dringend eine Lösung.
Danke!
Verfasst: Donnerstag 3. März 2011, 17:09
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Beyer,
auf den betroffenen PC's schon mal in EXCEL über ? und Info nach Deaktivierten Elementen geforscht?
Und: gibt es auf diesen PC's denn wenigstens das ACT-Menü in Word?
Verfasst: Donnerstag 3. März 2011, 17:18
von Joerg Beyer
Hallo,
in Word ist das Act Menü da. In Excel gibt es unter "deaktivierte Elemente" keine Einträge.
Auf einem anderem Rechner ist es genau umgekehrt.
Gruß
Verfasst: Donnerstag 3. März 2011, 17:48
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Beyer,
nur aus Neugier: gibt es in den EXCEL-/Word-Menüs andere Einträge als Standard? Z.B. Adobe-PDF-Drucker oder so? Und die gibt es auf den anderen PC's nicht?
Probieren Sie es mal mit einer Office-Reparatur auf den Rechnern, wo entweder in Word oder EXCEL das ACT-Menü fehlt.
Verfasst: Freitag 4. März 2011, 11:29
von Joerg Beyer
Hallo,
die Rep. hatten wir schon mal laufen lassen ohne Erfolg.
Auf meinem Rechner folgende Situation:
Outlook 2003: fehlt Act Menü; zusätzlich vorhanden "Adobe PDF"
Word 2003: Act Menü fehlt: zusätzlich "Adobe PDF" und "Acrobat Kommentare".
Excel 2003: Act Menü vorhanden; zusätzlich "Adobe PDF"
In keinem Programm sind deaktiviere Elemente vorhanden.
Gruß und schönes Wochenende vorab!
Jörg beyer
Verfasst: Freitag 4. März 2011, 11:52
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Beyer,
probieren Sie doch mal das hier:
viewtopic.php?p=15173#15173
Ist ursprünglich aus der Zeit von ACT!10, ist aber ein Office-Patch.