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Neuer Kontakt erstellen - Historie

Verfasst: Donnerstag 9. September 2010, 10:56
von Winti
Hallo
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti

Verfasst: Donnerstag 9. September 2010, 16:30
von Ingrid Weigoldt
Hallo Winti,

kann ich in meiner ACT!12-Premium Umgebung mit Hotfix7 und Hotfix8 nicht nachvollziehen!

Re: Neuer Kontakt erstellen - Historie

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 16:36
von H Müller
Winti hat geschrieben:Hallo
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti
Ist ein Fehler im ACT!, vermutlich dot.net bedingt.
Da geht nur F5.