Fehlermeldung Typ.OutOfMemoryException

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
11X
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 13:47

Fehlermeldung Typ.OutOfMemoryException

Beitrag von 11X »

Folgende Fehlermeldung erscheint: Act.Outlook.Service: Eine Ausnahme vom Typ.OutOfMemoryException wurde ausgelöst.

Es erfolgen keine Historieneinträge bei "Schnell anhängen" unter Outlook. Auch die gesendeten E-Mails werden nicht als Historie dokumentiert. Unter Outlook habe ich alternativ probiert, die E-Mail über "An ACT! Kontakte anhängen". Ohne Erfolg. "ACT! Kontakt erstellen" funktioniert.

Bei Änderung der Einstellungen und Nutzung von ACT! E-Mail werden für Versand und Empfang die Historieneinträge erstellt. Allerdings ist das keine langfristige Lösung, denn eingehende E-Mails werden nur als E-Mail Anlage dokumentiert und es wird kein Text erzeugt.

Den Forumbeitrag "Reparatur der ACT! Outlook Erweiterungen" aus 2008 habe ich gelesen und die u.a. Datei Act.Outlook.Service.exe geprüft. Die erforderlichen Eintragungen sind vorhanden.

Ich verwende jetzt ACT! 2010 (vorher ACT! 11). Das o.g. Problem besteht weiterhin. Das Problem hat sich erst vor kurzem ergeben, zuvor funktioniert die Outlook Erweiterung einwandfrei.

Freue mich über die Lösung. Vielen Dank im Voraus.
Michael
Antworten