Seite 1 von 1

ACT 10 und Outlook 2007: eMail History Eintrag

Verfasst: Donnerstag 2. Oktober 2008, 17:05
von Salsa2005
Hallo ACT User,
ich nutze 2 Datenbanken parallel, allerdings erfolgt der automatische Eintrag einer gesendeten eMail in die Historie nur für eine Datenbank. D.h. sobald ich eMails aus der 2. Datenbank versende, erfolgt kein Eintrag beim jeweiligen Kontakt.
Die Festlegung der Historienoptionen ist in Outlook unter "Extras" und "Optionen" verfügbar, allerdings eben nur für eine der beiden Datenbanken.

Gibt es die Möglichkeit auch für eine 2. oder weitere Datenbanken diesen automatischen eMail Historieneintrag zu aktivieren und festzulegen?
Besten Dank für die geschätzte Hilfe.
Salsa2005

Verfasst: Freitag 3. Oktober 2008, 15:07
von Ingrid Weigoldt
Hallo Salsa2005,

sind denn beide Datenbanken als Adressbücher in Outlook vorhanden?

ACT 10 und Outlook 2007: eMail History Eintrag

Verfasst: Montag 6. Oktober 2008, 09:45
von Salsa2005
Hallo Frau Weigoldt,
vielen Dank, das war des Rätsels Lösung.
Schöne Grüsse
Salsa2005