kann ACT 9 nicht zum Test installieren
Verfasst: Freitag 3. August 2007, 13:37
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit ACT 8.0 zum Test installiert, dann dies aber nicht weiter verfolgt und benutze noch ACT 6.0 (never touch a running System ), jetzt mit ACT 9 ist ein Umstieg vielleicht doch sinnvoll.
Um dies zu testen, wollte ich ACT 9.0 installieren (von der MS Homepage), was aber leider nicht geht.
Nach der Deaktivierung der Virenschutzsoftware und der Firewall versucht ja ACT 9.0 das alte ACT zu deinstallieren, was aber leider nicht geht und es stop mit der Fehlermeldung
"Das Installationsprogramm konnte die ACT! Anwendung nicht deinstallieren. Deinstallieren Sie die Vorhandene ACT! Anwendung unter ´Software´in der Systemsteuerung manuell, oder versuchen Sie, dieses Installationsprogramm erneut auszuführen und eine Aktualisierung durchzuführen."
ich habe dies bereits mehrfach versucht (Deinstallation mit ACT 9),
ich habe schon versucht ACT! 8.0 nochmlas zu installieren, ums dann wieder zu deinstallieren, Fehlanzeige
ich habe auch schon das Verzeichnis verschoben / umbenannt / gelöscht,
immer moniert ACT eine vorhandene Vorgängerversion, versucht zu deinstallieren und bricht mit obiger Meldung ab.
Des deinstallieren mittels ´System-Software´geht auch nicht, da kein Eintrag "ACT!" voranden ist.
Wie kann ich das nun Testen?
PS: der Test ist auf einem sep. Rechner vorgesehen, auf dem nicht meine Arbeitsversion von ACT 6 läuft, um mir hier im Test nichts zu zuerstören. Kann man vielleicht jetzt wirklich ohne Risiko ACT! 9.0 zusammen auf einem Arbeitssystem mit 6.0 einsetzen, ?
Danke schon mal im Voraus
ich habe vor einiger Zeit ACT 8.0 zum Test installiert, dann dies aber nicht weiter verfolgt und benutze noch ACT 6.0 (never touch a running System ), jetzt mit ACT 9 ist ein Umstieg vielleicht doch sinnvoll.
Um dies zu testen, wollte ich ACT 9.0 installieren (von der MS Homepage), was aber leider nicht geht.
Nach der Deaktivierung der Virenschutzsoftware und der Firewall versucht ja ACT 9.0 das alte ACT zu deinstallieren, was aber leider nicht geht und es stop mit der Fehlermeldung
"Das Installationsprogramm konnte die ACT! Anwendung nicht deinstallieren. Deinstallieren Sie die Vorhandene ACT! Anwendung unter ´Software´in der Systemsteuerung manuell, oder versuchen Sie, dieses Installationsprogramm erneut auszuführen und eine Aktualisierung durchzuführen."
ich habe dies bereits mehrfach versucht (Deinstallation mit ACT 9),
ich habe schon versucht ACT! 8.0 nochmlas zu installieren, ums dann wieder zu deinstallieren, Fehlanzeige
ich habe auch schon das Verzeichnis verschoben / umbenannt / gelöscht,
immer moniert ACT eine vorhandene Vorgängerversion, versucht zu deinstallieren und bricht mit obiger Meldung ab.
Des deinstallieren mittels ´System-Software´geht auch nicht, da kein Eintrag "ACT!" voranden ist.
Wie kann ich das nun Testen?
PS: der Test ist auf einem sep. Rechner vorgesehen, auf dem nicht meine Arbeitsversion von ACT 6 läuft, um mir hier im Test nichts zu zuerstören. Kann man vielleicht jetzt wirklich ohne Risiko ACT! 9.0 zusammen auf einem Arbeitssystem mit 6.0 einsetzen, ?
Danke schon mal im Voraus