Wenn ich aus klickTel Adressen übernehme, dann klappt es nicht mit der Rufnummer.
Beispiel: Melville Schellmann GbR
Hier wird die Rufnummer wie folgt übertragen: 4064-53220
Ich möchte sie aber so im Telefonfeld von ACT! haben: 04064 53220
Wie kann man das erreichen?
ACT! 6 > Übernahme von Rufnummern aus klickTel
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Herbert Bernauer
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
ACT! 6 > Übernahme von Rufnummern aus klickTel
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-
Guido Sander
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
-
Herbert Bernauer
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
Guido Sander
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
Fehlende Null bei Telefonnummer
Markieren Sie doch in den Einstellungen Telefonnummer immer mit Landesvorwahl wählen, dann benötigen Sie keine Null.
MFG
Bernhard Lörner
MFG
Bernhard Lörner
also bei mir funktionierts auch nur mit Direkt wählen(Klicktel Frühjahr 2007),
bei übergabe an ACT wird auch die führende Null abgeschnitten.
mit der Einstellung "telefonnummern immer mit Landesvorwahl" (Einstellungen - allgemein) gehts aber mit den übergeben Telefonnummern auch.
bei übergabe an ACT wird auch die führende Null abgeschnitten.
mit der Einstellung "telefonnummern immer mit Landesvorwahl" (Einstellungen - allgemein) gehts aber mit den übergeben Telefonnummern auch.
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.