Anrede geht verloren beim exportieren

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Jan Mietzsch

Anrede geht verloren beim exportieren

Beitrag von Jan Mietzsch »

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Daten von einer Datenbank in die andere exportieren will verschwindet jedes mal die Anrede.
Habe schon mehrere Möglichkeiten getestet wie
- Normales Exportieren von Datenbank zu Datenbank
- Exportieren in eine CSV Datei und in der anderen Datenkbank importieren
- Dann das Ganze mal mit Sync. probiert.
Aber jedes mal das gleiche Ergebnis.
Habe da nur 3 Einträge drin.

Was mache ich falsch? Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Gruß
Jan

PS: Ich habe ACT 5.0.0.178
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Mietzsch,

In Bearbeiten, Einstellungen, Register Namen unbedingt den Haken setzen bei "Anrede nicht ausfüllen"!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten