Sync Problem mit Remot DB bei ACT! 7

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Michael Erler
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 21:22

Sync Problem mit Remot DB bei ACT! 7

Beitrag von Michael Erler »

Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem, zwei WinXP Home Rechner ein Laptop mit Remot DB und ein PC mit Haupt DB. Sobald ich synchronisiere werden alle Informationen in der History und in den Dokumenten richtig vom Laptop auf den PC gebracht mit Attatchments im Gegensatz vom PC zum Laptop, dort steht dann zwar alles richtig da (History und Dokumente) aber Dateien lassen sich nicht öffnen. Im endefeckt werden die Attatchment nicht vom PC zum Laptop übertragen. Wieso? Was Habe ich falsch gemacht? Bei der Remot DB habe ich den Hacken beim erzeugen bei den Attatchments gesetzt.

Für eure Hilfe schon einmal danke im Voraus.
Antworten