Erledigte Besprechungen usw. werden nicht übertragen

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Erledigte Besprechungen usw. werden nicht übertragen

Beitrag von Marcel »

Hallo,

folgende Ausgangslage:
ACT8 ist jeweils auf einem Desktop PC und einem Notebook installiert und es wird regelmässig synchronisiert.

Das Synchronisieren klappt auch wunderbar. Änderungen in Kontakten werde ebenso übertagen wie angehängte Dateien, neue Besprechungen usw.

Das einzigste was nicht richtig funktioniert ist, das Besprechungen usw. die auf einem der beiden als "Erledigt" deklariert sind, nach der Synchronisation auf beiden Rechnern doppelt vorhanden sind. Einmal als "Erledigt" und einmal noch als aktiven Termin.
Man muss nach der Synchronisation auf beiden Rechnern diese Termine entfernen sonst hat man doppelte Einträge in der Historie.
Ich meine der Aufwand hält sich in Grenzen, schöner wäre es aber wenn es gleich richtig funktionieren würde.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Gruß Marcel
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Beitrag von Marcel »

Hallo,

das Problem besteht bei mir nach wie vor.
Bin ich damit alleine? Klappt das bei allen anderen?
Mache ich vielleicht etwas falsch?

Danke für eventuelle Tipps

Gruß Marcel
Dieter Plogmann
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2009, 19:56

Beitrag von Dieter Plogmann »

Hallo Marcel
falls Du das Forum noch besuchts: Ich habe bei meiner ACT 11Premium Versin das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung gefunden.
Ist Dir inzwischen etwas begegnet, das hier hilft?
Gruss
Dieter Plogmann
Antworten