ACT! 8.0 Kalender/ToDo Synchronisation mit Outlook/Exchange?

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Marco Gabriel
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 15:05
Kontaktdaten:

ACT! 8.0 Kalender/ToDo Synchronisation mit Outlook/Exchange?

Beitrag von Marco Gabriel »

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht im Bezug auf die Synchronisation von Terminen und ToDos zwischen Outlook (mit Exchange Server als Backend) und ACT! 8.0?

Zwischen Outlook standalone und ACT! gibt's zwar diverse Haken, aber es funktioniert. Ändert sich irgendetwas, wenn Exchange als Backend verwendet wird?

Wenn bereits diverse PDA mit Outlook (und Exchange) im Push-Verfahren synchronisiert werden (z.B. mit MS ActiveSync), sollte das ja nach einer Anbindung von ACT auch weiterhin laufen, oder sehe ich das falsch?

Beste Grüße,
Marco Gabriel
Antworten