Seite 1 von 1

ACT7 - Tätigkeiten verschwinden? Aber im Ausdruck vorhanden!

Verfasst: Montag 10. Juli 2006, 12:45
von NewAct!er
Hallo.

Was ist denn nun los?
Kennt jemand das Phänomen? ->
Innerhalb Act!7 bei Aufruf eines Kunden kann ich eine Tätigkeit erfassen, die aber dann im Reiter Tätigkeiten nicht angezeigt wird.
Wohl aber in der Áufgabenliste und auch beim Ausdruck eines Reportes.

Der Filter steht beim Reiter Tätigkeiten auf ALLE.

Wer weiß Rat?
Gibt es so etwas wie Reorganisation an der Stelle?

Danke und Gruß
Frank.

Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 11:38
von tolki
Hallo NewAct!ler,

ist mir auch schon passiert, neue Tätigkeit angelegt und plötzlich war diese beim Kontakt nicht mehr im Tätigkeitsregister. Grosses Hallo, wo ist die Tätigkeit hin... bis ich festgestellt habe, dass ich (oder auch ACT selbst, was möglich aber nicht wahrscheinlich ist) versehentlich die Tätigkeit meinem persönlichen Kontakt zugeordnet hatte und da war sie dann auch im Tätigkeiten-Tab zu sehen. Draufgeklickt und unter Kontakt den Namen geändert, dann hats wieder gepasst...

Ja, ich weiss, so trivial es sich anhört, aber ich habe schon PCs repariert, in dem ich das Stromkabel eingesteckt habe ;-)

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 07:22
von NewAct!er
Moin tolki.
Okay, dann werde ich das nachher im Büro ausprobieren. Bin gespannt.
:P

Viele Grüße in die schöne Schweiz
Frank