Hallo,
es handelt sich nicht um die übliche Frage betreff des "falschen Datums beim Email beifügen" sondern um folgendes:
Ich habe ACT in einem kleinen Netzwerk installiert. Der "Server" ist eine XP Pro Rechner und der "Client" ist ein Win98 Rechner.
Wenn ich nun vom Client aus eine mit Outlook 2000 empfangene Nachricht einem Kontakt beifügen möchte, dann erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Ablegen der Nachricht in der Arbeitsmappe".
Auf dem "Server" tritt der Fehler nicht auf.
Es ist die aktuelle Version von ACT (5.02.353) auf beiden Rechner lokal installiert und das Datenverzeichnis ist auf beiden Rechner als Laufwerk O: gemappt. Die Speicherorte für die Dateien sind korrekt angegeben.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für jeden Tipp
Gruß
Dietmar
Fehler beim "Email zum Kontakt beifügen" - Nicht Datum!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Sonntag 4. August 2002, 02:00
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Solch einen ähnlichen Fehler habe ich auch (benutze Outlook Express 6).
Bei mir erscheint der fehler jedoch nicht immer. Wenn er auftaucht, starte ich mein ACT! neu und dann funktioniert es.
Gruß
Robert Schellmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-08-13 12:37 ]</font>
Bei mir erscheint der fehler jedoch nicht immer. Wenn er auftaucht, starte ich mein ACT! neu und dann funktioniert es.
Gruß
Robert Schellmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-08-13 12:37 ]</font>