e-mail-Übernahme aus Microsoft Outlook
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Hallo,
dieses Problem habe ich auch.
Ich habe unter: http://www.np-it.de/Download.htm ein Patch gefunden welches das korrigiert.
Bei mir hatte es nur den Nebeneffekt, das danach beim anklicken der entsprechenden Mail, nicht mehr die Mail geöffnet wurde, sondern der Internet Browser.
Man kann das Patch aber problemlos wieder deaktivieren.
Würde mich interessieren ob das woanders ohne Nebeneffekt funktioniert.
Gruß
Dietmar Winhold
dieses Problem habe ich auch.
Ich habe unter: http://www.np-it.de/Download.htm ein Patch gefunden welches das korrigiert.
Bei mir hatte es nur den Nebeneffekt, das danach beim anklicken der entsprechenden Mail, nicht mehr die Mail geöffnet wurde, sondern der Internet Browser.
Man kann das Patch aber problemlos wieder deaktivieren.
Würde mich interessieren ob das woanders ohne Nebeneffekt funktioniert.
Gruß
Dietmar Winhold
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Hallo Herr Winhold,
der ACTPatch1 hat nichts mit dem Aufruf einer anderen Anwendung beim Doppelklick auf eine verknüpfte Email in den ACT!-Notizen zu tun. Es ist wohl so, dass eine andere Anwendung sich mit dem Dateityp ".det" registriert hat.
Siehe folgenden Artikel aus der ACT!-Knowledgebase.
Error: "There is no application associated with given filename extension," when Double-Clicking Attached Email Message
Sie sollten den Registry-Eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT.det" löschen und dann ACT! neu starten (ACT! registriert sich dann selbst für den DET-Dateityp).
Gruß
Robert Schellmann
der ACTPatch1 hat nichts mit dem Aufruf einer anderen Anwendung beim Doppelklick auf eine verknüpfte Email in den ACT!-Notizen zu tun. Es ist wohl so, dass eine andere Anwendung sich mit dem Dateityp ".det" registriert hat.
Siehe folgenden Artikel aus der ACT!-Knowledgebase.
Error: "There is no application associated with given filename extension," when Double-Clicking Attached Email Message
Sie sollten den Registry-Eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT.det" löschen und dann ACT! neu starten (ACT! registriert sich dann selbst für den DET-Dateityp).
Gruß
Robert Schellmann
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Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Ich hatte aber vorher schon eine Deinstallation und anschliessende Neu- Installation durchgeführt.
Es klappt nun wunderbar. Beim zuordnen der Mail wird das Datum korrekt übernommen und die Mail wird auch beim Doppelklick darauf geöffnet. Perfekt!
Nochmals danke (auch für den Hinweis auf die o.g. FAQ - gibt es so etwas auch in Deutsch?)
Gruß
Dietmar Winhold
vielen Dank für die Tipps. Ich hatte aber vorher schon eine Deinstallation und anschliessende Neu- Installation durchgeführt.
Es klappt nun wunderbar. Beim zuordnen der Mail wird das Datum korrekt übernommen und die Mail wird auch beim Doppelklick darauf geöffnet. Perfekt!
Nochmals danke (auch für den Hinweis auf die o.g. FAQ - gibt es so etwas auch in Deutsch?)
Gruß
Dietmar Winhold
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