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Problem mit leeren Feldern bei Word

Verfasst: Montag 6. März 2006, 15:01
von aheidemann
Hallo Forum,

Ich habe verschiedene Wordvorlagen (.adt) erstellt, bei denen die Adresse aus ACT! übernommen wird. Beispiel: Firma, Firmenzusatz, Kontakt, Adresse etc.
Wenn bei ACT! eines der Felder leer war, z. B. Firmanzusatz, dann erschien dies nicht im Dokument. Alles ok.

Seit zwei Wochen ist es nun so, dass dass bei leeren feldern anstelle von "nichts" nun folgender Eintrag im Dokument erscheint: [[ACTFIELD DELETE ME]]

Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwelche Veränderungen vorgenommen habe. Kann jemand weiterhelfen?

Gruß

A. Heidemann

Actfield delete me

Verfasst: Montag 6. März 2006, 18:50
von Magic
Hallo aheidemann,

wahrscheinlich hat Ihre Word Anwendung einen Defekt.
Versuchen Sie Word über die Funktion im Menü "?" - Erkennen und Reparieren wieder in Ordnung zu bringen. Vielleicht müssen Sie sogar Word deinstallieren und neu installieren.

Viel Erfolg.
Magic :o)))

Verfasst: Montag 6. März 2006, 22:45
von Ingrid Weigoldt
Hallo aheidemann,

der Fehler ist hier im Forum schon mal beschrieben worden, ich bekam sogar eine entsprechende Dokumentschablone, allerdings ließ sich der Fehler bei mir nicht reproduzieren.

Ist dieses [[ACTFIELD DELETE ME]] ganz "normaler" Word-Text oder etwa ein verkapptes Feld? Wie verhält sich der Eintrag, wenn Sie irgendwo mittenhinein klicken? Wird er u.U. komplett grau hinterlegt?

Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 13:23
von aheidemann
Also es ist Text und nicht grau hinterlegt!
Erkennen und Reparieren hat aber funktioniert - die genannten Felder erscheinen jetzt nicht mehr!

Vielen Dank!
A. Heidemann