ACT 7 und Pocket PC

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Uwe Dietrich
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 13:09
Wohnort: 64390 Erzhausen

ACT 7 und Pocket PC

Beitrag von Uwe Dietrich »

Hallo

bin neu im Forum und sehr froh dieses gefunden zu haben.

Ich habe gleich eine Frage und hoffe, das man mir helfen kann.

Habe seit einem Jahr ACT 6 auf einem Windows XP Laptob und bin zufrieden. Seit einigen Tagen habe ich den neuen MDA Pro von T-Mobile, der mit Windows mobile 5.0 läuft. Ich habe im Forum nun schon einige Beiträge zu ACT 7 gelesen die entweder eine Begeisterung oder große Enttäuschung zu ACT 7 wiederspiegeln. Ich würde gerne den ein oder anderen Vorteil den ACT 7 wohl bietet nutzen und mit meinem neuen Pocket PC Daten Synchronisieren. Ich habe ACT Link for Pocket PC nur in englicher Sprache gefunden.

Gibt es dies nicht in deutschsprachiger Version und würdet ihr mir den Umstieg auf ACT 7 empfehlen ?

vielen Dank im voraus

Uwe
pmt
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 10:49

Kann Act 7 nicht empfehlen

Beitrag von pmt »

Nachdem wir Act 7 einige Zeit schon benutzen und sich selbst bei den größten Optimisten Ernüchterung eingestellt hat, sage ich mal einfach bleib bei Act 6.
___________________
Mit freundlichem Gruss

pmt
Antworten