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Contact Report!!!

Verfasst: Mittwoch 24. August 2005, 07:27
von xela-cb
moin moin

da ich mich vor kurzem selbstständig gemacht habe und ich deswegen auf der suche nach einer crm lösung bin habe ich zur zeit die act 7 demo installiert um ein bischen zu probieren.

nun meine frage.

wenn ich die "contact report" vorlage nach meinen wünschen anpasse dann geht das auch wunderbar, auser eine sache.

Ich möchte meine aufträge ausführlich anzeigen, das heist nicht nur das erste produkt sondern alle.(mit der menge und dem preis für jedes einzelne.

damit meine ich nicht den subreport "oportunity" sondern die felder die ich zusätzlich erstellen kann zb. [COP:Price] usw.

so, ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

m.f.g.

xela-cb

das geht wie folgt:

Verfasst: Donnerstag 1. September 2005, 17:33
von rei
Hallo

Du machst einen Report für den Kontakt mit einem Subreport. Im Subreport definierst Du einen Abschnitt; darin kannst Du die Felder wie angegeben verwenden.

Ich kann Dir einen Beispielreport senden, falls Du das willst.

Achtung: Im Subreport gibt es noch Probleme, da einzelne Felder manchmal nicht korrekt dargestellt werden. Im grossen Ganzen funktionierts jedoch

Grüess Manuel