Anrufer ohne ISDN Kennung verursacht Fehlermeldung
Verfasst: Mittwoch 20. April 2005, 10:03
Hallo,
der Fehler ist reproduzierbar:
Act ist im Betrieb, raustelefonieren geht wunderbar.
Auch wenn ein Anrufer mit ISDN Kennung kommt, sehe ich ihn korrekt dargestellt am Display des Telefons. (Im Act ist es uns nicht erwünscht, daher dort mit "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen" deaktiviert)
Kommt ein Anrufer ohne ISDN Kennung also als unbekannt, klingelt das Telefon nur einmal kurz und auf dem Bildschirm kommt die Meldung, als wenn ich das USB Kabel des Telefons gezogen hätte. "Unzulässiges entfernen des Geräts..."
Den Anrufer bekomme ich nicht an die Leitung.
Von Act kann ich danach nicht mehr telefonieren ohne den PC neu zu starten.
Habe nichts passendes im Forum gefunden, 2 Nächte sind vergangen...
Danke für alles was hilft.
der Fehler ist reproduzierbar:
Act ist im Betrieb, raustelefonieren geht wunderbar.
Auch wenn ein Anrufer mit ISDN Kennung kommt, sehe ich ihn korrekt dargestellt am Display des Telefons. (Im Act ist es uns nicht erwünscht, daher dort mit "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen" deaktiviert)
Kommt ein Anrufer ohne ISDN Kennung also als unbekannt, klingelt das Telefon nur einmal kurz und auf dem Bildschirm kommt die Meldung, als wenn ich das USB Kabel des Telefons gezogen hätte. "Unzulässiges entfernen des Geräts..."
Den Anrufer bekomme ich nicht an die Leitung.
Von Act kann ich danach nicht mehr telefonieren ohne den PC neu zu starten.
Habe nichts passendes im Forum gefunden, 2 Nächte sind vergangen...
Danke für alles was hilft.