Telefonieren über ISDN-Karte / Headset (Software-Empfehlung)

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
rsteinruecken
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 11:36
Kontaktdaten:

Telefonieren über ISDN-Karte / Headset (Software-Empfehlung)

Beitrag von rsteinruecken »

Da in mehreren Beiträgen Anfragen zum Telefonieren über ISDN-Karte in Verbindung mit ACT gestellt wurden, möchte ich gern auf die CTI-Software Phonesuite verweisen, die genau diese Funktionalität anbietet.
Ich selbst nutze die Software täglich in Verbindung mit einer AVM Fritz!Card und einem Plantronics USB-Headset "DSP 100". Teilweise kann es zwar zu kleinen Echos kommen, wenn die Gegenseite z.B. auf Freisprechen geschaltet hat, bei den meisten Verbindungen ist die Sprachqualität aber OK. Um eventuelle Echos zu minimieren, sollte die eigene Mikrofonempfindlichkeit und die Wiedergabelautstärke möglichst gering eingestellt sein.
Hier finden Sie nähere Hinweise zur Konfiguration von PhoneSuite in Verbindung mit ACT und einer ISDN-Karte.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Steinrücken
Antworten