PC-Datenbank will nicht mit Notebook

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Monday
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitrag von Monday »

Hallo,

nach mehreren Stunden und total entnervt, wende ich mich nun als letzte Hoffnung an das Forum.
Mein Notebook und mein PC sind via LAN verbunden. Alles läuft wunderbar außer der Synchronisation (Datenbank zu Datenbank).
Es kommt immer die Fehlermeldung Datenbank wird von Userxxx benutzt. Dabei ist am Notebook Act gar nicht geöffnet. Wie gehe ich am besten vor. Das Handbuch ist leider keine große Hilfe.

Gruß
Monday
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte ich auch schon mal. Ist evtl. eine Datenbank geöffnet, z.B. Winfax, die auf das Act Telefonbuch zugreift ? Einfach Winfax schließen (auch den Controller!!). Dann hat es bei mir funktioniert.

Grüße,
Olli
O.Fink@Oliver-Fink.de
Antworten