Synchronisation MDAIII

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Michael Zander
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. November 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Synchronisation MDAIII

Beitrag von Michael Zander »

Ich versuche( bisher leider vergeblich meinen MDA mit Act zu sychronisieren.Act link ist auf dem MDA vorhanden.Der Sychronisationsprozess beginnt auch- bricht dann zusammen.
Danke im Voraus
Michael Zander
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Herr Zander,

ich hatte heute ein Telefonat mit einem Kunden, der ab sofort TRANSACT von Pinpointtools verwendet, hier läuft alles wunderbar.
Das Programm kann 10 Tage getestet und dann für 99,-- US$ gekauft werden.

http://www.pinpointtools.com/s.nl/sc.9/category.7/.f
Antworten