Umlaute beim Transport von Outlook 2000 -> Act 6.03 falsc

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Umlaute beim Transport von Outlook 2000 -> Act 6.03 falsc

Beitrag von Kirsten »

Hallo,
es gibt schon mehrere Beiträge zu Umlaut-Fehlern von Act, welche aber wohl nur Mails behandeln, die von Act hinaus gehen.
Mein Problem ist, dass es beim Import passiert.
Ich verwende als Client Outlook 2000. Mit diesem versende und emfange ich die Mails direkt. Da ich Outlook als Standardclient bei Act eingerichtet habe, erscheinen die Mails vom Posteingang direkt im Mailclienten (Ebenso erscheinen in Act erstellte Mails im Postausgang von Outlook).

Beispiel: Sehstärke

Sobald die Nachricht beim Kontakt abgespeichert ist, dann erscheint gleiches Wort anders.

Beispiel: Sehstärke

Liegt das Problem bei mir oder beim Absender?
Gruß
Kirsten
Antworten