Hallo Forum,
ich will ACT 2005 testen und habe mir dazu die Demo von der englischen ACT Seite geladen. Leider kann ich sie nicht installieren, da bei der Installation die Fehlermeldung
"Error 1324. The path Eigene Bilder contains an invalid character"
angezeigt wird und die Installation abgebrochen wird. ich habe bereits alle Ordner "Eigene Bilder" untersucht und keine Unterverzeichnisse mit Umlauten etc. gefunden. Wer hat hier "Lösungsdienliche" hinweise.
kann ich diese Installation vielleicht paralell zu meiner ACT 6 betreiben, oder ist es unumgänglich, diese nach dem Testzeitraum wieder aufzuspielen?
Win XP Home ohne SP2!, Act 6 installiert (läuft auch)
Danke im voraus
R. Hilger
ACT 2005 Demo - Problem bei der installation
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
ACT 2005 Demo - Problem bei der installation
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Hilger,
ich empfehle die US-Demo nur auf einem Test-Rechner zu installieren. An verschiedenen stellen gibt es Sparchkonflike mit einem dt. Betriebssystem. ACT! 6 und ACT! 7 können parallel auf einem Rechner laufen. Es gibt jedoch einen Konflikt mit den Email-Dateien (IMA-Dateien). Nach einer Installation von ACT! 7 wird für diesen Dateityp das ACTEmail-Programm von ACT! 7 als Standardanwendung in der Registry eingetragen. Man kann das natürlich auch wieder ändern, indem man unter dem folgenden Registrypfad wieder den Ordner zur ACTEmail.exe von ACT! 6 setzt:
Eventuell setzt man die Einstellung für das im Explorer verwendete Icon auch wieder auf ACT! 6 um:
Gruß
Robert Schellmann
ich empfehle die US-Demo nur auf einem Test-Rechner zu installieren. An verschiedenen stellen gibt es Sparchkonflike mit einem dt. Betriebssystem. ACT! 6 und ACT! 7 können parallel auf einem Rechner laufen. Es gibt jedoch einen Konflikt mit den Email-Dateien (IMA-Dateien). Nach einer Installation von ACT! 7 wird für diesen Dateityp das ACTEmail-Programm von ACT! 7 als Standardanwendung in der Registry eingetragen. Man kann das natürlich auch wieder ändern, indem man unter dem folgenden Registrypfad wieder den Ordner zur ACTEmail.exe von ACT! 6 setzt:
Code: Alles auswählen
HKEY_CLASSES_ROOT\ActEmailFile\shell\open\command
Code: Alles auswählen
HKEY_CLASSES_ROOT\ActEmailFile\DefaultIcon
HKEY_CLASSES_ROOT\ActEmailFile\DisplayIcon
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Hallo Hr. Schellmann,
gehört zwar nicht in dieses Forum, aber ich habe die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche Kundeninfo (Demo) auf diesem Rechner zu installieren, um zu testen was Kundeninfo kann.
einziger Unterschied, die Fehlermeldung kommt jetzt in deutsch.
wo soll ich hier suchen?
Danke im Voraus
gehört zwar nicht in dieses Forum, aber ich habe die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche Kundeninfo (Demo) auf diesem Rechner zu installieren, um zu testen was Kundeninfo kann.
einziger Unterschied, die Fehlermeldung kommt jetzt in deutsch.
wo soll ich hier suchen?
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...