Hallo zusammen.
Ich habe hier folgenden Effekt:
Ab einer bestimmten Menge werden die in Outlook liegenden Emails nicht mehr komplett in ACT! 2000 angezeigt. Das ist umso ärgerlicher, da es sich um die aktuellsten Mails handelt. Wenn ich nun ältere Mails lösche (oder in einen Unterordner verschiebe) werden die verbliebenen wieder angezeigt. Problem tritt hier bei den Win98SE PC's mit Outlook 2000 auf.
Schon mal gehört? Wer weiss Rat?
Viele Grüße
Jörg Raffael
Emails über Outlook nach ACT! 2000
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Raffael,
in dem Artikel "Messages Do Not Appear in Inbox when Using Microsoft Outlook"
wird davon gesprochen, dass wenn im Outlook weitere Ordner vorhanden sind, die mit "Inbox.." (Ich vermute, dass gilt in der dt. Version für "Posteingang...") beginnen, dieser Effekt auftreten kann.
Zur Lösung des Problems soll man diesen "Posteingang's"-Ordnern einen anderen Namen geben.
Gruß Robert Schellmann
in dem Artikel "Messages Do Not Appear in Inbox when Using Microsoft Outlook"
wird davon gesprochen, dass wenn im Outlook weitere Ordner vorhanden sind, die mit "Inbox.." (Ich vermute, dass gilt in der dt. Version für "Posteingang...") beginnen, dieser Effekt auftreten kann.
Zur Lösung des Problems soll man diesen "Posteingang's"-Ordnern einen anderen Namen geben.
Gruß Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Ich habe da noch diesen Artikel gefunden:
ACT! Displays the Wrong E-mail Messages or No E-mail Messages when Viewing an Outlook Inbox
Hier wird der Fall beschrieben, dass Outlook in Verbindung mit einem Exchange Server falsch konfiguriert sein kann. Sprich im Outlook sieht man die "Personal-Inbox" und unter ACT! die Exchange-Inbox.
Kann das vielleicht eine Lösung sein ?
Gruß
Robert Schellmann
ACT! Displays the Wrong E-mail Messages or No E-mail Messages when Viewing an Outlook Inbox
Hier wird der Fall beschrieben, dass Outlook in Verbindung mit einem Exchange Server falsch konfiguriert sein kann. Sprich im Outlook sieht man die "Personal-Inbox" und unter ACT! die Exchange-Inbox.
Kann das vielleicht eine Lösung sein ?
Gruß
Robert Schellmann