Tätigkeiten werden nicht richtig synchronisiert

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
HDH
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 11:49

Tätigkeiten werden nicht richtig synchronisiert

Beitrag von HDH »

Folgendes klines Problem bringt mich z.Zt. ein wenig um meinen Schlaf.
Ich viel zwischen meinem Laptop und meinem PC die Datnbank per E-Mail synchronisieren. Das funktioniert grundsätzlich auch ganz gut. Einziges Problem (soweit ich bisher feststellen kann :-) ist, dass die in der Stammdatenbank bei den einzelnen Kontakten eingetragenen Tätigkeiten in der zu aktualisierenden Datenbank nicht mehr bei dem jeweiligen Kontakt, sondern nur noch allgemein bei der Aufgabenliste erscheinen :-(
Läuft da etwas bei der Synchronisation schief, oder habe ich irgendeine Einstellung falsch "bedient". Vielen Dank im Voraus für alle Tipps.
Antworten