Hilfe - Problem(e) mit Berichten !!!

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Daniel Dornemann
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 08:45
Wohnort: Halle (Saale)

Hilfe - Problem(e) mit Berichten !!!

Beitrag von Daniel Dornemann »

hallo zusammen,

zuerst möchte ich an meinen letzten beitrag hier im forum (ca. 10 einträge weiter unten) erinneren - kann mir diesbezüglich niemand helfen ???

mein aktuelles problem hängt auch irgendwie damit zusammen :(

ich versuche momentan innerhalb eines act-berichtes, der vorrangig nach z.b. dem status von aufträgen sortiert ist, auch dem kontakt zugehörige notizen/protokolle "mit auf den weg" zu geben.
bei allen standardmäßig vorgefertigten berichten im act! habe ich im immer vorgeschalteten dialog nur die möglichkeit vorgefunden, entweder im register "notizen/protokolle" oder im register "aufträge" eingrenzen können.

jetzt habe ich nach langen probieren einen bericht völlig neu aufgesetz, der beim ausführen beide register bearbeitbar anzeigte und mich auch tuen ließ - ich freute mich schon, jedoch folgte die böse überraschung danach - der bericht ist unmittelbar bei der generierung samt act! abgestürzt. :evil:

noch nicht genug, seit dem ist es mir nicht mehr gelungen den betreffenden bericht zu öffnen um daran weiter zuarbeiten - im gegenteil, act! meldet sich bei diesem bericht stur mit der meldung "Unerwartetes Dateiformat" und "rückt ihn einfach nicht raus". warum ist das so ?

wer kann mir (<- ziemlich verzweifelt) bei der fülle meiner act!-probleme helfen ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Dornemann
Antworten