ich konnte ein Adressbuch von ACT! 6.0 (6.0.2.739) erfolgreich in Outlook 2003 (11.5608.5606) integrieren - bei dem Punkt Name auswählen (Name eingeben oder auswählen besteht nur die Möglichkeit nach dem Vornamen zu suchen - oft ist aber gerade nur der Nachname bekannt!
Bei Übernahme des Kontakts in Outlook konnte ich festellen das der Nachname im Feld weiter Vornamen von Outlook landete, nach dem
sich wahrscheinlich auch nicht suchen lässt.
Gibt es hierzu ein Lösung?
Grüße
An-Feld von eMail-Outlook - Kontaktsuche
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Montag 19. Juli 2004, 19:19
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Frehse,
Sie sollten unbedingt noch das Update auf 6.0.3.994 machen (hat jetzt nichts mit Ihrem Problem zu tun).
Das Problem mit dem Vornamen bleibt leider durch das Update bestehen. Wenn Sie unbedingt ACT!-Kontakte in Outlook haben wollen, könnten Sie mit ACT2Mail die ACT!-Kontakte in einen Outlook-Kontaktordner übertragen.
Gruß
Robert Schellmann
Sie sollten unbedingt noch das Update auf 6.0.3.994 machen (hat jetzt nichts mit Ihrem Problem zu tun).
Das Problem mit dem Vornamen bleibt leider durch das Update bestehen. Wenn Sie unbedingt ACT!-Kontakte in Outlook haben wollen, könnten Sie mit ACT2Mail die ACT!-Kontakte in einen Outlook-Kontaktordner übertragen.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...