Sicherheitsabfrage beim eMail Versand
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Sicherheitsabfrage beim eMail Versand
Wenn ich aus Act!2000 eMails versende, werde ich immer gefragt, ob Outloock diese versenden darf. Da man diese Abfrage 2 mal bestätigen muß, nervt das. Wo kann man diese Einstellung dauerhaft ändern? Hat jemand eine Idee dazu?
Liebe Grüße
Mario
Mario
-
ab ACT! 6 erscheint diese Wahrung nicht mehr unter Outlook 2000 und XP. Ab Outlook 2003 erscheint Sie leider wieder. Es gibt ein Freeware Programm welches das Fenster automatisch "wegklickt". Weitres dazu gibt es hier.
Gruß
Robert Schellmann
ab ACT! 6 erscheint diese Wahrung nicht mehr unter Outlook 2000 und XP. Ab Outlook 2003 erscheint Sie leider wieder. Es gibt ein Freeware Programm welches das Fenster automatisch "wegklickt". Weitres dazu gibt es hier.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
Re: Sicherheitsabfrage beim eMail Versand
Hallo Mario9 !
Bei Outlook Express 6.X kannst Du einfach unter Optionen/Sicherheit den Haken bei "Warnung anzeigen wenn andere Anwendungen versuchen....." entfernen (beid den anderen Versionen geht das bestimmt auch).
Bis die Tage
Frank
Welches Outlook denn ?Wenn ich aus Act!2000 eMails versende, werde ich immer gefragt, ob Outloock diese versenden darf
Bei Outlook Express 6.X kannst Du einfach unter Optionen/Sicherheit den Haken bei "Warnung anzeigen wenn andere Anwendungen versuchen....." entfernen (beid den anderen Versionen geht das bestimmt auch).
Bis die Tage
Frank