Synch. kann nach herunterladen nicht eingespielt werden

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Mark

Synch. kann nach herunterladen nicht eingespielt werden

Beitrag von Mark »

Hallo ACTler,

habe folgendes Problem:

Wir Synchronisieren mit einem Außendienstmitarbeiter von Benutzer zu Benutzer. Der Mitarbeiter hat eine Gruppe in der alle seine Kontakte stehen.
Wenn er nun morgens seine Synchronisation empfängt und heruntergeladen hat und sie danach natürlich auch einspielen möchte, erscheint folgendes Fenster:

Synchronisation konnte nicht eingespielt werden. Entweder stammt Sie von einer älteren ACT Version, sie ist beschädigt oder es steht nicht genug Plattenplatz zur Verfügung.

Wir arbeiten beide mit ACT2000 und der Rechner des Außendienstlers ist neu, d.h. Plattenplatz steht noch genug zur Verfügung.

Dieser Fehler ist mir total unerklärlich und ich würde mich freuen hier ein paar Anregungen zu bekommen.

Gruß
Mark
DerPeppy
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. Oktober 2004, 08:08
Wohnort: Iserlohn NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPeppy »

Eventuell sind die Benutzer der Datenbank nicht identisch. Und so hat er keine Rechte die Datei von einem unbekannten Benutzer in seine Datenbank zu synchronisieren.
AS rockt....
Antworten