Synchronisation von 3 Aussendienst Mitarbeitern

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Meingeld
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 10:51

Synchronisation von 3 Aussendienst Mitarbeitern

Beitrag von Meingeld »

Wir sind 3 VBs im Aussendienst, die mit einer gemeinsamen Datenbank arbeiten. Die Adressen sind nach Postleitzahlen auf die 3 VBs verteilt. Trotzdem wollen wir unsere Daten mit den jeweiligen Änderungen der Kollegen synchronisieren.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Datensatz, den ich bereits bearbeitet hatte (Notizen), nach einer Synchronisation mit einem Kollegen, mit einem geänderten Datensatz dieses Kollegen (Geschäftsführer geändert und dazu Notiz erstellt) überschrieben wurde. Das heisst, meine Notizen sind verschwunden.

Wie kann das in Zukunft verhindert werden. Kann ACT überhaupt Datensätze "mischen", was ja gerade bei Notizen sehr sinnvoll wäre? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich übersehen habe?

Mfg

Meingeld
Antworten