Fehlermeldung ??? beim Einspielen der Sync-Datei

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
André Rusche
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00

Fehlermeldung ??? beim Einspielen der Sync-Datei

Beitrag von André Rusche »

Hallo Actler,
habe folgendes Problem und bräuchte Unterstützung. Wir nutzen Act! 6.03. Die Datenbank liegt auf einem Server, mit dieser dann auch zukünftig ca. 5-6 Mitarbeiter arbeiten sollen. Zur Zeit ist es so, daß ein Mitarbeiter am PC mit den Außendienstlern in Kontakt steht und auch die Synchronisation durchführt. Wenn nun einer der Außendienstler eine Sync-Datei via eMail schickt und man auf den Anhang klickt, kommt folgende Meldung: "DAS VON DIESER DATENBANK ERSTELLTE SYNCHRONISATIONSPAKET WURDE NICHT VERWENDET. WENN SIE DIESES SYNCHRONISATIONSPAKET IM ORDNER POSTMAPPE SPEICHERN MÖCHTEN, KLICKEN SIE IN DER MENÜLEISTE AUF DATEI UND DANN AUF SYNCHRONISIEREN."
Wir haben irgendwie keine Möglichkeit zu synchronisieren. Woran kann es wohl liegen ?

Des weiteren gibt es ein Problem mit der Textverarbeitung. Egal ob die Act interne oder z.B. Word. Wenn wir einen Brief o.ä. schreiben wollen kommt die Fehlermeldung: "ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZUR TEXTVERARBEITUNG HERGESTELT WERDEN."

Diese Meldung erscheint bei der internen als auch externen Textverarbeitung. Wie könnte man diesen Fehler beseitigen ?

Bitte um Hilfe.

MfG

A. Rusche
André Rusche
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00

Textverarbeitung

Beitrag von André Rusche »

Was das Problem mit der Textverarbeitung angeht, habe ich hier eine Fehlerbeschreibung gefunden.
Danke.
DerPeppy
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. Oktober 2004, 08:08
Wohnort: Iserlohn NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPeppy »

Der Speicherort ist falsch. Aber Sie können auf Datei und dann auf synchronisieren klicken. Ganz so, wie es in der Meldung beschrieben ist.
AS rockt....
Antworten