In Act 5.0 erscheint folgende Fehlermeldung
Die installierte Version von Outlook wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie auf Outlook 98 oder neuer.
Wir arbeiten mit Office 2000???
Vielen Dank für einen Tip : :
E-Mail System einrichten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Hallo Beatrix,
probieren Sie doch einmal die Tipps aus diesem Beitrag:
viewtopic.php?t=1143&highlight=installi ... on+outlook
Gruß,
Katrin Alvermann
probieren Sie doch einmal die Tipps aus diesem Beitrag:
viewtopic.php?t=1143&highlight=installi ... on+outlook
Gruß,
Katrin Alvermann
Norton AntiVirus
Hallo,
hat jemand bzgl. unten beschriebener Fehlermeldung Erfahrungen mit Norton AntiVirus Corporate Edition 8.1?
Wir haben sowohl den "Dateisystem Echtzeitschutz", als auch den "Microsoft Exchange Echtzeitschutz" auf dem Client (Windows 98SE, Outlook 2000) deaktiviert, erhalten aber bei der Einrichtung des EMail-Systems "MS Outlook" die Fehlermeldung??
Ein Tip wäre hilfreich!
Beyertone AG
Uwe Tang.
hat jemand bzgl. unten beschriebener Fehlermeldung Erfahrungen mit Norton AntiVirus Corporate Edition 8.1?
Wir haben sowohl den "Dateisystem Echtzeitschutz", als auch den "Microsoft Exchange Echtzeitschutz" auf dem Client (Windows 98SE, Outlook 2000) deaktiviert, erhalten aber bei der Einrichtung des EMail-Systems "MS Outlook" die Fehlermeldung??
Ein Tip wäre hilfreich!
Beyertone AG
Uwe Tang.
-
checken Sie doch bitte einmal die Registry-Einträge von Outlook. Genaueres wird in diesem Artikel aus der ACT!-Knowledgebase beschrieben: Error Message: "The installed version of Outlook is not supported. Please upgrade it to Outlook 98 or newer, and retry"
Gruß
Robert Schellmann
checken Sie doch bitte einmal die Registry-Einträge von Outlook. Genaueres wird in diesem Artikel aus der ACT!-Knowledgebase beschrieben: Error Message: "The installed version of Outlook is not supported. Please upgrade it to Outlook 98 or newer, and retry"
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
dass muss ich mir wohl direkt mit NetViewer einmal ansehen. Sie brachen noch eine neue Supportkarte.
Rufen Sie mich bitte an.
Gruß
Robert Schellmann
dass muss ich mir wohl direkt mit NetViewer einmal ansehen. Sie brachen noch eine neue Supportkarte.
Rufen Sie mich bitte an.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...