Problem beim Backup bzw. Wiederherstellen

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
André

Problem beim Backup bzw. Wiederherstellen

Beitrag von André »

Hallo liebe Actler,
ich habe leider folgendes Problem:
Ich habe eine neue eigene Datenbank erstellt. Habe diese dann über Datei und Backup gesichert. Wenn man dann die erzeugte .zip Datei auf einen anderen Rechner üner Datei und Wiederherstellen aktivieren möchte, sind meine in mühevoller Kleinarbeit erzeugten Datenbankfelder nicht vorhanden. Es werden zwar die Feldinhalte importiert, aber scheinbar in die Standard oder Demodatenbank. Was mache ich verkehrt ? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Die Rechner sind nicht miteinander vernetzt?
Wenn doch: nur eine ACT!Datenbank auf dem Server, alle greifen zu.

Wenn nein und es werden tatsächlich Einzel-Datenbanken (gleichen Anfangsinhalts) benötigt, ist Backup der falsche Ansatz.
"Datei, Kopie speichern unter" wäre hier ein Weg.

Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten