Act Internetmail stürtzt ab beim abrufen von Emails
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Montag 13. Januar 2003, 01:00
Act Internetmail stürtzt ab beim abrufen von Emails
Ich benutze Internetmail 6.03 von Act und rufe meine Emails bei Schlund über ein Proxyprogramm (smtpproxy) ab. Leider stürtzt mir das Emailprogramm ab, wenn mehr als eine Email vorhanden ist. Danach ist dann auch die Datenbank gesperrt und ich muß beides neustarten.
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Montag 13. Januar 2003, 01:00
Herzlichen Dank für die prompte Antwort:
Ich muß mich verbessern, ich rufe die emails direkt ab >> unter den POP3 Einstellungen steht pop.kundenserver.de bzw. ich benutze jetzt die direkte IP Adresse. Bei beiden Versionen tritt der oben genannte Fehler auf.
Ich habe "angehängte Email" und "E-Mail" auf den Ordner Email zugewiesen.
Haben Sie eine Idee wo dran dieses liegen könnte ?
Sascha Amrein
www.musik-amrein.com
Ich muß mich verbessern, ich rufe die emails direkt ab >> unter den POP3 Einstellungen steht pop.kundenserver.de bzw. ich benutze jetzt die direkte IP Adresse. Bei beiden Versionen tritt der oben genannte Fehler auf.
Ich habe "angehängte Email" und "E-Mail" auf den Ordner Email zugewiesen.
Haben Sie eine Idee wo dran dieses liegen könnte ?
Sascha Amrein
www.musik-amrein.com
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Montag 13. Januar 2003, 01:00