Berichte: Felder springen!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Berichte: Felder springen!
Ich habe mehrfach festgestellt, dass nach der Ausführung eines Berichtes Feldinhalte nicht da erscheinen, wo sie in der Schablone positioniert sind. Dieses geschieht nur bei neuen oder geänderten Berichten, nicht bei einmal funktionierenden Berichten. Wer kennt Abhilfe?
-
In der Vergangenheit habe ich immer bestehende Berichte angepasst. Dabei ist es zu ähnlichen Dingen gekommen wie Du sie beschrieben hast (Funktionen werden nicht mehr so ausgeführt wie im Basisbericht).
Abhilfe bringt die Umbenennung vom Bericht. Sobald meine Berichte wieder den Originaldateinamen hatten, funktionierte alles wieder.
Warum das so ist, klären wir hier jetzt besser nicht - soviel Text zu verfassen, schaff ich auf einem Freitag nicht
Viel Erfolg
Frank
PS: Eine Liste mit den Namen der Berichte und den entsprechenden Dateinamen stelle ich per E-Mail gern zur Verfügung - bitte E-Mail an mich bei Bedarf
Abhilfe bringt die Umbenennung vom Bericht. Sobald meine Berichte wieder den Originaldateinamen hatten, funktionierte alles wieder.
Warum das so ist, klären wir hier jetzt besser nicht - soviel Text zu verfassen, schaff ich auf einem Freitag nicht
Viel Erfolg
Frank
PS: Eine Liste mit den Namen der Berichte und den entsprechenden Dateinamen stelle ich per E-Mail gern zur Verfügung - bitte E-Mail an mich bei Bedarf