kein Aufruf von eMails mehr nach Neuinstallation - HILFE

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

kein Aufruf von eMails mehr nach Neuinstallation - HILFE

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich habe ACT! neu installiert. Jetzt kann ich die zu den Kontakten beigefügten eMails nicht mehr öffnen. Alle Einträge zu den Pfaden sind ok; die Patches sind installiert.

selbst wenn ich eine eMail versende und diese an einen Kontakt "hänge" kann ich die eMail nicht mehr aufrufen.

Es kommt übrigens die Fehlermeldung "Es wurde ein ungültiger Pfad oder Dateiname angegeben"

Wer kann helfen?

Andreas :o
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Re: kein Aufruf von eMails mehr nach Neuinstallation - HILFE

Beitrag von hebalder »

Gast hat geschrieben:Hallo
Es kommt übrigens die Fehlermeldung "Es wurde ein ungültiger Pfad oder Dateiname angegeben"
Hallo Andreas,

dann sei doch mal so fleißig und gehe alle Pfad-Einstellungen (Standard-Ablage-Orte) durch. Und zwar Buchstabe für Buchstabe ...

cu
Hugo
Antworten