Nutzen eines oder mehrerer Kontakte der Kontaktperson

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

Nutzen eines oder mehrerer Kontakte der Kontaktperson

Beitrag von Magic »

Guten Morgen :D

als neue Funktion in ACT!7 wurde beim Funktionsvergleich der Versionen ACT!6 und ACT!7 "Unbegrenzte Anlage von Zweitkontakten" (Kontakte einer Kontaktperson) angegeben.
Könnte mir jemand ein Fallbeispiel nennen, wo diese neue Funktion von Nutzen ist?

Lieben Dank für Eure Hilfe :D

Magic
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Magic,

ich will's mal probieren:
Sie haben einen Kontakt - das ist der Boss. Der hat ein/en Sekretär/in oder Assistenten/Assistentin (eigentlich unbegrenzt viele).
Der Sekundärkontakt hat eine eigene EMail-Adresse und managt irgendwas für den Boss.
Mit ACT7 kann man an die EMail-Adresse eines Sekundärkontaktes eine Mail schicken und protokollieren lassen - und zwar beim Hauptkontakt.
Das finde ich u.U. sehr praktisch!

Was man allerdings mit den Adressfeldern anfangen soll, ist mir eher unklar; denn es ist mir bisher nicht gelungen, einen Brief an einen Sekundärkontakt zu schreiben!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten